Melody Rockets - Der Kinderchor


Kommst du aus Recke, Steinbeck oder Obersteinbeck und singst gerne? Singst du gerne mit anderen zusammen? Dann komm doch zur Probe des Kinder-/Jugendchores „Melody Rockets“, jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Clemens August Heim in Recke. Dabei singen wir die verschiedensten Sachen, vom Lied aus dem Gotteslob bis zum Gospel, für alle möglichen Anlässe.

Wir sind der Kinder- und Jugendchor „Melody Rockets“ der Pfarrgemeinde St. Dionysius Recke. Wir sind 30 Mädchen und Jungen aus Recke, Steinbeck und Obersteinbeck im Alter von 7 bis 14 Jahren.

Wir begleiten regelmäßig Gottesdienste, beispielweise zur Erstkommunion und Firmung und wir singen bei Familiengottesdiensten.  Aber auch an großen Veranstaltungen wie dem Katholikentag am 12. Mai 2018 haben wir schon teilgenommen, das war echt cool. Dort waren wir beim großen Festival der Chöre mit dabei. Dafür haben wir  vorher ein ganzes Probenwochenende in Tecklenburg gemeinsam verbracht und uns auch einen Chornamen ausgedacht:  Melody Rockets.
 

Melody Rpckets

Die Melody Rockets.

Wie Ihr seht, haben wir immer eine Menge zu tun, so dass bei uns keine Langeweile aufkommt. Trotzdem haben wir bei den Proben immer viel Spaß miteinander.

Wenn Du jetzt Lust hast, bei uns mitzumachen und Du im 3. Schuljahr bist, dann schau doch mal einfach samstags bei uns ‘rein! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen rufe gerne an:  Carina Büscher (05453/3329149 oder 017696496750).